Monday 6 March 2017

Forex Wärme Karte Indikator Mt4 Trend

MetaTrader 4 - Indikatoren Wärmekarte - Indikator für MetaTrader 4 Mit diesem Indikator sollen die Preiszonen hervorgehoben werden, die am meisten aktiv waren. Die heißesten Zonen. Die Anzeige zeigt eine Abstufung von rot gefärbten Zonen. Es geht vom hellen roten kältesten zum dunkelroten am heißesten. DER DUNKEL DAS HEISSE HMPeriod. Die Anzahl der Balken, die in der Zählerskala enthalten sind. Die Größe jeder Zone. NbZone. Die Anzahl der zu erstellenden Zonen (Rechtecke). Wenn alles, was Sie erhalten, ist ein blaues Rechteck dann überprüfen Sie die Verfügbarkeit der Verlaufsdaten für den Zeitraum youve gesetzt, oder ändern Sie einfach den Zeitraum. Großer Fehler behoben. Wenn Sie dieses Kennzeichen vor dem 24. Juli 2010 heruntergeladen haben, dann bitte redownload es. Nun sollte es mit allen Zeitfenstern funktionieren. Initialisierung fixed. Correlation Heatmap indicator Beigefügt sind ein paar Heatmap Indys, die ich in meinem Archiv gefunden habe. Ich habe nie benutzt, aber sie könnten einen Versuch wert sein. Es gibt eine Reihe von Währung (im Gegensatz zu Paar) Stärke indys, die ich schrieb mir in diesem Thread. Links zu den anderen in Post 1 (die CSM indy wird ein Histogramm anstatt eine kontinuierliche Linie 8212 möglicherweise näher zu dem, was Sie suchen suchen). Theres auch eine Schwester indy, die mehrfache Paare (Linie) Diagramme in einem Unterfenster hier plottet. Vielen Dank David. Ich habe viel durchzusehen. Sieht aus wie es gibt ein paar Dinge von Interesse für mich darin.


No comments:

Post a Comment