Monday 15 May 2017

Spartan Forex Trade Room Aufnahmen In Jewel

Mein Name ist Nikos Mermigas und zusammen mit meinem Handelspartner Dr. Jeff Wilde, haben wir 37 Jahre kombinierte Live-Trading-Erfahrung und weve Trainer in mehr als 94 Ländern. Was dies für Sie bedeutet ist, dass wir wissen, was funktioniert und was nicht funktioniert in der unter Druck stehenden Welt des Handels und. Unser BRAND NEW Complete Trader Programm ist entworfen, um alle Hindernisse in den heutigen chaotischen Marktbedingungen zu überwinden. Die Grundlinie ist, dass nach der Arbeit mit mehr als 12.000 Studenten, entwickelten wir die Fähigkeit, fast jeden Händler nehmen, unabhängig von ihrer Erfahrung und ihnen helfen, ziehen mehr Geld aus den Märkten dann haben sie je zuvor getan. Sie können sehen, aus erster Hand einige unserer Studenten Erfolge nur unten. Gail - 2000 Pips Zan aus Slowenien - 500 Pips und Klettern Tomek - Bis 600 Pips Gail - Bis 1600 Pips auf Letztes Warum unsere Schüler Erfolg haben. Auch wenn sie schon seit Jahren kämpfen. Unsere Erfahrung senkt Jahre von Ihrer Lernkurve und wir geben Ihnen nur bewährte Techniken, die immer und immer wieder funktionieren. Wir setzen in Tausende von Stunden Forschung und machte alle teuren Fehler, so dass Sie nicht haben. Bewährte profitable Strategien von 1000 der Spartan Studenten auf der ganzen Welt in den letzten 8 Jahren. Wir bieten fanatische Unterstützung, so dass Sie nie allein gelassen, kratzen Sie den Kopf versucht, Dinge selbst herauszufinden. Auf diese Weise youll nie zu gehen suchen noch einmal für eine Strategie, die tatsächlich funktioniert. Wir glauben wirklich, dass, wenn Sie unsere Führung und unsere bewährten Verknüpfungen folgen, wird dies das letzte Handelsprogramm youll jemals brauchen. Wir glauben nicht an einen Plätzchenscherblock eine Größe passt alle Annäherung so. Unabhängig von Ihrem Trading-Stil, Erfahrung Ebene, Risikobereitschaft oder finanzielle Ziele. Wir helfen Ihnen, Werkzeuge, die Ihre Bedürfnisse speziell erfüllen. Wir werden niemals aufgeben und werden weiter mit Ihnen arbeiten, bis Sie die Art von Geld, das Sie verwendet, um nur zu träumen. Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus und suchen immer einfachere und profitablere Handelswege. Thats, warum gut ständig hinzufügen, mehr Training Videos, Tipps und Tricks jeden Monat. Wir bieten Live-Trainings, wo youll erleben Sie große Durchbrüche. Es gibt nichts, wie das Sehen von Strategien, die in Echtzeit gehandelt werden. Wir werden niemals aufgeben und werden weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, bis Sie die Art von Geld machen, von dem Sie nur geträumt haben. Wir teilen mehrere Geldverdienen Strategien, die alle Marktbedingungen zu decken (Up-Down-Sideways-Choppy-Low Volatility-Hochvolatilität amp News Driven Markets) 7 Bewährte Strategien optimiert, um in den heutigen schwierigen Marktbedingungen zu arbeiten. Jede Strategie enthält eine detaillierte Anleitung und Videos, die das Lernen schnell und angenehm macht. Jede Strategie ist in klar verständliche Schritte unterteilt. Strategien können auf jeden Markt, Forex, Aktien, ETFs etc. angewendet werden. Die Completer Trader Strategies umfassen Swing Trading, Day Trading, Scalping, Hedging und News Trading. Geldmanagement, Handelsmanagement amp Handelspsychologie werden im Detail behandelt, da sie zu einem Händler, der konsequent Geld verdienen wesentlich sind. Life-Time-Zugriff auf alle Handbücher, Videos, EAS und Live-Trainings Das komplette Trader-Programm beinhaltet alle der folgenden. Das spartanische FX-System Erlernen Sie das Kernspartan-System in nur 5 Stunden Klare Schritt-für-Schritt-Handelsplanung, die Sie sofort verwenden können Konsequent profitabel für Studenten in den letzten 8 Jahren Swing Trading Mastery dauert 10 Minuten am Tag Dies ist die Strategie, die wir professionell nutzen Verwalten Sie Geld Klare Schritt für Schritt Einträge, beendet Amp-Geld-Management 100 mechanische Regeln Ich begann mit dem Kauf des Spartan FX Video Course und studiert es für einen Monat vor dem Beitritt zum Live Trading Room. Zu sagen, dass Nikos ist ein sehr begabter Lehrer wäre eine Untertreibung. Er verbindet technische Analyse mit Handelspsychologie in jeder Sitzung. Sie können sagen, dass er der wirkliche dealsomeone whos dort und das getan ist. Nach etwa zwei Monaten Arbeit mit der spartanischen Methodik kann ich jetzt sagen, dass mein Handel um die Ecke gegangen ist. Es wurde gesagt, dass Sie von einem Vertrauensniveau handeln müssen, das nur aus einer Reihe von Erfolgen kommt. Durch das Studium und den Handel an der Seite von Nikos habe ich nun dieses Vertrauen. Ich bin derzeit in einem Swing-Handel und buchte 55 Pips auf erste lot110 auf 2ndand bin bis 210 Pips auf 3. Lot. Mein Rat ist einfach. Lernen Sie den spartanischen Systemhandel mit dem spartanischen Systemprofit. Hallo Nikos. Das ist das erste Mal, dass ich schreibe eine Rezension und das bedeutet viel. Was Sie hier tun, ist einzigartig. Sie wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass. Ich bin einer dieser Jungs, der über 20000 auf Systemen und Robots in den letzten 10 Jahren ausgegeben hat und hatte nie einen profitablen Monat. Ich habe nicht viel erwartet, wenn ich Ihren Live-Trading-Room in diesem Monat beigetreten, aber dude wow. Ich nahm den Kurzschluss auf dem Euro gegen den US-Dollar und schloss das letzte Los am Freitag. 255 Pips Gewinn, Mann. Ich habe nie über 50 Pips in den letzten 10 Jahren des Handels. Ich hoffe, ich habe die Kraft, es aufrechtzuerhalten. Sie haben meinen Respekt Vielen Dank für Ihre Zeit und Lehre Kein Trading Trainer bricht die Märkte in eine solche prägnante und effektive Trading-Stil. Ich habe sehr genossen Lernen und Handel mit Nikos und dank seiner ehrlichen und Spaß Ausbildungsansatz haben nun mein Handeln um Profitabilität gedreht. Besonderes Augenmerk auf seine leistungsstarke Renko Bar System bietet es einen Handel Stil der schönen Einfachheit, und wenn richtig angewendet bietet große Gewinne. Jason Howard - UK Nikos ist ein erfolgreicher professioneller Trader, der beschlossen hat, seine Trading-Methoden anderen beizubringen, um ihnen zu helfen, erfolgreich zu werden. Sein einfacher Ansatz mit minimalen Indikatoren wird Ihnen helfen, sehen Sie Forex-Charts in einem neuen Licht und helfen Ihnen herauszufinden, wo Paare bewegen. Alle Lektionen werden durch eine Live-Trading-Raum, auf Live-Charts, so gibt es keine Rauch Ampere Spiegel, seine alle real (sie können auch heruntergeladen später, wenn Sie eine verpassen) durchgeführt. Ich habe zu versuchen, die meisten 10 Jahre im Wert von Kursen amp Komplikationen zu verlernen, so kann ich das System so einfach handeln, wie es beabsichtigt ist. Ich konzentriere mich auf seinen Swing Trading-Ansatz und habe bereits mehrere Trades mit Gewinn in den Hunderten von Pips, wie viele andere Studenten haben, zum ersten Mal in meiner Trading-Karriere. Nikos ist ein sehr bescheidener, geduldiger und großzügiger Mentor und ich halte mich sehr glücklich, einer seiner Studenten zu werden. Ich würde definitiv empfehlen Freunden zu verbinden (und ich habe). Brian McLean - Australien Nach Jahren und Jahren brechen mir den Kopf Ich glaube, ich werde endlich in der Lage, auf den Markt mit neuen Augen zu sehen Vielen Dank, so sehr Nikos. Ich bin für etwa ein Jahr Handel. Mit Nikos bin ich 4 Monate jetzt unter dem privaten Intensivkurs. Als ich auf eigene Faust begann, verlor ich ein bisschen mein Geld, aber nicht viel, weil ich nur mit kleinen Losen handelte. Das e-Buch ist wirklich gut für den Anfang, aber wenn Sie volles Verständnis und Erfolg wünschen, müssen Sie den Phasenhandels - und Trainingslektionen folgen. Das ist natürlich meine Meinung. Mein Konto wächst langsam aber stetig, weil die Geld-Management-Regeln sind sehr Flut und ich riskiere nur 1-2 von meinem Geld für jeden meiner Trades. Ich mache immer noch einige Fehler, aber ich habe Vertrauen und keine Angst zu handeln. Nikos ist da, wenn Hilfe nötig ist und das ist für mich jetzt wichtig. Mein Rat an die Leser ist Kontakt Nikos und erklären, was Sie wollen. Dies ist der beste Weg, um eine weise Entscheidung zu treffen. Für jetzt, viel Glück an alle. Ich hatte versucht, für fast 3 Jahre, erfolglos zu handeln. Alles was man braucht war eine Chance Treffen mit einem professionellen Trader auf einem Zug in London, die sagte, dass Sie sich ein Mentor. Eine, die Sie tatsächlich sehen können einen Live-Handel mit dem Stil des Handels sie lehren, dann werden Sie sehen, was es alles über 6 Monate vergangen sind, seit ich diesen Ratschlag genommen habe, die genau die Länge der Zeit, die ich ein Student mit Nikos gewesen bin Und ich kann zuversichtlich sagen, dass in ein paar Monaten werde ich dann sehen mich als ein Vollzeit, erfolgreiche Forex Trader, danke Nikos. Mit dem spartanischen Handelssystem wächst mein Wunsch und Leidenschaft, den Forex-Markt zu handeln. Ich lerne, die Markt-Herausforderungen zu überwinden und Handel wird zu einem wirklich Spaß und angenehmen Karrierepfad. Coaching und Mentor-Schiff von Nikos hat mich auf diesen Punkt gebracht. Interessierte Personen werden hübsch für ihre Wahl belohnt, indem sie mit Spartan Trading System. Wie ich dies für mich selbst erlebt und genießen den Nutzen des Lernens, Pips im Markt zu erfassen. Schließlich möchte ich persönlich Nikos für seine Fähigkeiten als Mittraderlehrer von Spartan danken und eine Einladung an interessierte Personen zur Teilnahme am Handel mit dem Forex-Markt verlängern. Ich würde einfach sagen Great Great Great Great System, um konsistente Pips auf täglicher Basis zu machen. Bevor ich mit Spartan Trader Fx begann, handelte ich mein eigenes System und machte Pips und gab es zurück in ein paar Trades, aber es änderte sich alles, als ich das Spartan Trader Fx (Norfesiafx) System lernte und begann es auf meine Live-Trades. Started Pips auf einheitliche Basis, hat diese Handelsmethode klare Ein-und Ausfahrt rules. If jemand kämpft dann muss muss dieses System versuchen und sehen für sie selbst, dass es funktioniert jedes Mal, wenn Zeit für Zeit. Ich würde dies jedem empfehlen Wer wirklich kämpft, um pips. In einfachen Wörtern würde ich sagen, gehen für sie. Ich trage Forex fast 5 Jahre. Glauben Sie es oder nicht, aber ich habe etwa 50.000 in Bildung und Handel Systemen ausgegeben. Videos, Kurse, Seminare, die Sie nennen. Ich habe nicht viel erwartet, als ich Nikos hier an der Spartan Academy beitrat, aber das veränderte sich schneller als ich dachte. Nick hat Geduld wie kein anderer mit seinen Schülern und nach dem Zuschauen und Trading mit ihm und der Gruppe für etwa 2 Monate traf ich seine Elite-Kurs Das erste Mal habe ich 3 Monate konsistente Gewinne in den letzten 5 Jahren des Handels gemacht. Ich habe einen Handelsplan und größere Ziele jetzt. Meiner Meinung nach ist Nikos der beste Trainer, dem ich begegnete, und das Handelssystem und die Risikomanagementregeln sind einfach und fantastisch. Wenn Sie eine Verknüpfung zum Trading-Erfolg versuchen Sie es Menschen Hida Sanches - Spanien Amazing Ich habe über 1000 Pips die letzten 3 Wochen mit Nikos. Der schwierigste Teil des Studiums unter Nikos ist vergessen Vergangenheit Forex Wissen. Alle anderen Kurse können sagen, Sie können ein erfolgreicher Trader mit 30-50 gewinnende Trades sein, aber kein anderes System entspricht der Anzahl der CONSISTENT erfolgreichen Trades, die Sie mit Nikos-System haben können. Alles, was er verwendet, ist Preis, 4 emas, Unterstützung und Widerstand und Trendlinien. Sie müssen kein anderes Handelsinstrument verwenden, um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein. Alles, was er lehrte schließlich kam zusammen, als er den letzten Abschnitt seines Kurses auf Swing-Trading gelehrt. Seine schrittweise Annäherung, ein Konzept, das auf dem anderen aufbaut, hat mit mir kulminiert, ein geduldigeres, diszipliniertes, überzeugtes und erstaunlich ein consitant rentabler Händler zu sein. Ich kann sagen, es ist einfach und leicht zu folgen. Sie sind definitiv auf dem Weg zum erfolgreichen Handel mit Nikos. Hallo, Ich möchte meine Bewertung vom letzten Monat zu aktualisieren. Ich habe damit begonnen, auf einem echten Konto mit sehr kleinen Losen Handel, weil meine Ergebnisse auf der Demo waren besser als erwartet. Das Gefühl, mit echtem Geld zu handeln, ist wirklich anders. Ich nahm 13 Trades auf der Live-Sessions, mit meinem Trainer helfen mir, meine Ängste der Ausführung der Trades zu überwinden. 9 Trades waren Gewinner Trades mit über 50 Pips Gewinn im Durchschnitt pro Handel. Die 4 Verlierer waren 10-15 Pips. Ich fange wirklich an, über mich und meinen Handel gut zu fühlen, dank der Unterstützung und der Hilfe, die ich von der spartanischen Händler-Fx Akademie bekomme. Ich glaube, ich bin glücklich, dass ich hier oben bin. Im nur 4 Tage mit Ihnen an Ihrem Phasenausbildungsraum und ich habe eine Menge Sachen gelernt. Jeden Tag fühle ich, dass ich besser werde und schließlich nach 4 Jahren glaube ich, dass ich auf lange Sicht profitabel sein werde. 4 Jahre täglich Fokus, versuchte das ganze System auf dem Planeten, versuchte alle EAs und Roboter oder Gurus, aber immer noch verloren Geld immer wieder auf lange Sicht. Mit Ihnen verstehe ich, dass Im ein guter Trader und ich brauchen nicht jedermann, zum mir zu erklären, wo man kauft oder wo man mehr verkauft. Ich bin nicht gut mit dem Schreiben von Englisch aber, und möglicherweise bin ich auch ein bisschen faul, aber ich bilde eine Ausnahme mit Spartan forex Akademie. Ich beobachtete und folgte dem Blog für 2 Jahre und mochte immer den Inhalt. Ich trage nie zu viel und habe nie wirklich Regeln für mich. Letzten September verband ich einen Monat von Spartan Akademie Phasenhandelsraum und mit meiner Erfahrung, die ich bereits hatte, hatte ich meinen ersten gewinnenden Monat überhaupt. Nicht nur ein zwei Trades, sondern der ganze Monat war im Profit ohne Stress. Nikos erklärt und handelt wie er trinkt Kaffee und essen Kuchen mit Freunden. Das war genug für mich, um den Wert zu sehen und zu verstehen, wie man im realen Leben handeln. Nur gut, seitdem zu berichten und ich genieße Handel seit letztem Jahr viel. Ich trage nur Swing-Positionen und bin mehr als nur glücklich mit meinen Ergebnissen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich dieser Schule anzuschließen. Ich denke, es ist das beste Recht jetzt in der Welt, aber Sie haben zuzuhören und den Regeln folgen meine Freunde. Danke Nikos für die Hilfe für alle verlorenen Händler und ich hoffe, dass Sie nicht ändern, wie Sie Ihren Handel und Lehre. Sehr geehrte Händler, ich habe nie in Forex Trading in der Angst, mein Geld zu verlieren gewesen. Die spartanischen Trader-Team-Trading-System verändert, dass leicht. Nikos als Lehrer wirklich kümmert und sein System ist sehr einfach zu verstehen. Er hat strenge Regeln und das Geld-Management lehrt er wirklich funktioniert. Was auch immer er lehrt, wendet er sie in Live-Trading-Sessions mit seinem Echtgeldkonto an. Er legt sein Geld in den Mund. Er ist immer für Sie da, um zu helfen und zu beraten. Vielen Dank Nikos Das Ergebnis von simulierten und Live-Trading war eine echte Inspiration und ich bin begeistert, gefunden haben und ein Student der Spartan Trader werden. Ich glaube, die Methode ist die beste Ive begegnet und passt mich wie eine gut zugeschnittene Suite. Und glauben Sie mir, ich habe einige umfangreiche Erfahrung von verschiedenen Schulungen, Methoden, Systeme, Mentoren und Live-Zimmer. Ich kann Ihnen nicht sagen, die Menge an Zeit, Mühe und Geld, die ich im Laufe der Jahre vergeudet, aber jetzt glaube, Ive meine Trading nach Hause gefunden. Platzieren, Managen und Gewinnen von Live-Trades gab mir viel Zufriedenheit und stärkte mein Vertrauen in die Methode und in Nikos. Im absolut begeistert und weggeblasen. Es hat real gezeigt, was im Handel mit dieser Methode erreicht werden könnte und ist auf jeden Fall viel mehr Aufwand meinerseits, um sicherzustellen, dass ich weiterhin diese Methode für den Handel Erfolg und Freude nutzen. Ich kann nicht denken, eine bessere Aktivität, die mehr Spaß macht. Hallo Trainer Niko. Gruß von Washington State. Ich wollte nur mit Ihnen teilen meine erste tägliche Zeitrahmen Handel mit dem spartanischen System. Ich genieße, das System auf dem 4hr Zeitrahmen zu handeln. Dieses System ist wirklich erstaunlich und so einfach zu erlernen. Nun, dass ich in einem Handel bin, kann ich jetzt auf meinen Trading-Plan konzentrieren und nur verwalten den Handel einmal pro Tag Sehen Sie sich das Training Webinar. Vielen Dank für Ihre Kompetenz und Ihre Trainingsvideos sind einfach genial, ich lerne so viel. Rob Leonard - USA Mein Name ist Bassili aus Griechenland und ich bin 5 Monate mit Spartantraderfx (alter Name norfesiafx) jetzt. Ich fing an, mit echtem Geld vor ungefähr 2 Monaten zu handeln, und ich bildete gutes Pipsende jedes Monats. Natürlich muss ich sagen, dass ich eine sehr disziplinierte Person bin und ich immer den Regeln des Systems folgen. Einige Leute tun das nicht und das ist, warum sie immer noch verlieren Ich schätze. Ich bin mit meinen Ergebnissen so weit glücklich und ich freue mich, mich Tag für Tag zu verbessern. Bravo zu Ihnen Nikos für Sein ein Freund und ein großer Lehrer Ive, der seit 4 Jahren gehandelt wird, bevor ich in Kontakt mit Nikos kam, und Junge tat dies einen Unterschied Mindestens ein halbes Dutzend der renommiertesten Händler und selbst bejubelten Gurus haben mich gelehrt Handel nur um zu sehen, mein Konto schwinden bis 10 ihrer ursprünglichen Menge. Ganz zu schweigen von ihren Gebühren, die allein in die Tausende von Dollar laufen wird. Der erste Monat mit Nikos machte ich 32 und ich bin kein Scherz. Nach dem Beitritt Spartantraderfx für drei Monate kann ich auf jeden Fall sehen, eine große Veränderung in meinem Trading der Trading-Strategie kombiniert mit dem Live-Trading-Sitzung erhalten Sie hier ist hervorragend Von einem unsicheren Forex Trader mit brechenden Ergebnissen wechselte ich zu einem ziemlich überzeugten erfolgreichen Forex Trader. Der Systemautor und Trainer Nikos ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat den Eindruck, dass Nikos sich wirklich um den Erfolg der Schüler kümmert. Ich nehme die persönliche 1 bis 1 Kurs: Der Service, den ich für mein Geld bekommen ist ziemlich selten im Geschäft. Zuerst erhielt ich ein eBook, d. h. wirklich ein Arbeitsbuch mit Übungen für die theoretische Grundlage. Dann begannen die Live-Trading-Sessions: Wir planten die Termine, wenn ich vorher frei bin. Danach trafen wir uns per Skype-Voice und einem Screen-Sharing-Tool. Mit diesem Setup haben wir in der Lage, zusammen zu handeln, sahen wir die aktuellen Marktbewegungen und schließlich nahm Trades zusammen nach dem System. Ich konnte auch sehen, dass Nikos die Trades auf seine reale Rechnung nimmt, auch von Daniel F - Deutschland, den ich seit siebeneinhalb Jahren gehandelt habe und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von der Art und Weise, System. Es ist transparent, es gibt keine Black Box beteiligt, die Regeln scheinen klar zu schneiden, und Sie dont BSHow weiß ich das Weil ich in diesem Spiel seit geraumer Zeit gewesen und in einer Menge von Programmen in der Vergangenheit ausgesetzt wurden. Soweit es mich betrifft, bist du hier, um meine Freundin zu bleiben. Auch, was Sie zu bieten haben, ist sehr fair. Ich möchte vorschlagen, Menschen lernen von Ihnen, was sie können. Ich sehe, dass Sie das echte Geschäft sind. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag zu unserer Branche. Sie verdienen den Respekt und die Anerkennung. Sie verdienen es -) Ivan - Südafrika Ich habe noch nie eine Überprüfung vor geschrieben, aber ich hoffe, dies hilft ein paar Leute, die lernen wollen, Forex erfolgreich zu handeln, aber einen Vollzeitjob haben. Ich habe mehr Geld ausgegeben, als ich mich für Systeme und Kurse in den letzten Jahren erinnern. Aber am Ende des Tages sind Sie auf eigene Faust und müssen es für Sie arbeiten lassen. Und weil es nie Arbeit Sie, Sie am Ende bewegt sich auf ein anderes System oder natürlich. Am Ende des Tages gehen Sie nirgendwo und mit wenig Vertrauen. PLUS Ich habe einen Tag Job und kann nicht leisten, auf 1-15-Minuten-Methoden Handel, wie die meisten Methoden zu sein scheinen. Es fiel mir ein, dass ich es besser machen würde, wenn ich vielleicht Mentor sein könnte oder zumindest in der Lage wäre, einen erfolgreichen Trader anzurufen oder einen bequemen Zugang zu haben. Ganz zufällig fand ich Spartan Forex im Internet. Sie schienen gute Bewertungen zu haben, zumindest konnte ich nichts Schlechtes finden und sie boten einen 3-Monats-Intensivkurs an und es war möglich, auf längeren Zeitrahmen zu handeln. Ich per E-Mail Spartan und sie schlug vor, ich gebe ihnen ein Skype. Ich erwartete einen harten Verkauf oder zumindest bestellen diese Woche, da wir ein spezielles Angebot haben. Ich war ein wenig enttäuscht, Nikos erklärte das Programm im Detail, beantwortete meine Fragen und sagte mir, darüber nachzudenken. Es war ein wirklich schöner Anruf und es gab keine Anfrage, sie jetzt und keine nachfolgenden Mails zu verbinden. Er schien wirklich echt. Ich habe mich für den Kurs einen Monat später, und ich kann sehen, das Licht und die Möglichkeit, diese Arbeit zu machen und es gibt eine Chance für den Übergang aus meinem schrecklichen Arbeitstag. Zuerst schickte er mir die Swing-Trading-Strategie, die ziemlich detailliert war, die ich 3 mal las. Dann begann 3 Wochen in meinem Fall One-on-one-Training und Überprüfung der Strategie. Er stellt Sie dann in sehr kleine Gruppen (3 andere Leute in meinem Fall) von ähnlichen Standards. Wir treffen uns zweimal pro Woche mit Konferenzen und er lehrt uns Schritt-für-Schritt die Methode und wie der Markt zu analysieren und gibt uns immer die Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, es gibt viele Witze, hauptsächlich von Nikos. Wir erstellen unsere Handelszeitschriften mit unseren Live-Trades, während wir unsere Handelspläne vorbereiten. Für mich ist das Chart-Setup einfach und übersichtlich. Sie können die Setups einfach in Echtzeit sehen. Nikos hat ein echtes Interesse an seinen Studenten und verbringt so viel Zeit mit uns wie nötig. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich die möglichen Szenarien vorhersagen kann, dass der Markt tun wird und nur, wenn das passiert, nehme ich den Handel. Mein letzter Handel machte 360 ​​Pips und ich habe noch ein Drittel der Position noch offen. Für mich bin ich jetzt machen echte Pips und nicht nur 20 Pip-Trades, sondern 100s von Pips Gewinne (Ja, ich würde es selbst bezweifeln, wenn jemand mir dies gesagt). Ich hoffe, es hilft ein paar Menschen, dass der Handel mit einem Tagesjob möglich ist. Ja, meistens sind Leute nach Ihrem Geld, aber nur gelegentlich ist es auch möglich, eine Ausnahme zu finden. Marc Epsley - Niederlande Ich habe seit siebeneinhalb Jahren gehandelt und muss sagen, ich bin beeindruckt von der Art und Weise, wie Sie mit Ihrem System handeln. Es ist transparent, es gibt keine Black Box beteiligt, die Regeln scheinen klar zu schneiden, und Sie dont BSHow weiß ich das Weil ich in diesem Spiel seit geraumer Zeit gewesen und in einer Menge von Programmen in der Vergangenheit ausgesetzt wurden. Soweit es mich betrifft, bist du hier, um meine Freundin zu bleiben. Auch, was Sie zu bieten haben, ist sehr fair. Ich möchte vorschlagen, Menschen lernen von Ihnen, was sie können. Ich sehe, dass Sie das wirkliche Abkommen sind. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag zu unserer Branche. Sie verdienen den Respekt und die Anerkennung. Sie verdienen es -) Ich trat Nikos june Swing-Trading-Sitzungen. Zuerst wollte ich nur sehen, was er wollte und war überrascht zu sehen, dass er ein sehr einfaches aber sehr leistungsfähiges Handelssystem hat, wenn man versteht, was hinter der Preisbewegung ist. Er ist ein echter Trader, der scharf ist, Ihnen zu zeigen, was ohne Hype funktioniert und geht aus dem Weg, um Dinge zu erklären. Vielen Dank, dass Sie mich diesem Mann vorgestellt haben, der mir gezeigt hat, wie ich die Werkzeuge, die ich schon hatte, anders benutzen konnte. Es ist eine gute Sache, haben immer einen offenen Geist in diesem Handelsgeschäft. Allgemeine Geschäftsbedingungen Durch den Besuch dieser Website, den Kauf oder die Verwendung von Produkten, die von The Complete Trader Program angeboten werden, stimmen Sie den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Alle Verkäufe sind als endgültig aufgrund der Art der Software-Lizenzen, digitale Downloads, Live-Anweisung und proprietären Methoden gelehrt. Keine Rückerstattung wird aus irgendeinem Grund herausgegeben. Alle Anweisungen, Signale und Ratschläge, die von den Complete Trader Vertretern oder Software geliefert werden, sind auf eigenes Risiko zu verwenden. Alle Arten von Handel ist von Natur aus riskant, da es unbegrenzten Gewinn und Verlust. Das vollständige Händlerprogramm kann nicht für irgendwelche Verluste oder andere finanzielle Schäden verantwortlich gemacht werden. Das Kursmaterial darf nicht weiterverkauft, übertragen, vervielfältigt, kopiert oder in irgendeiner Weise (digital oder physisch) geteilt werden. Diese Freigabe unterliegt strafrechtlichen Sanktionen und beendet alle Lizenzen, die Sie mit dem vollständigen Händlerprogramm halten. Die Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen berechtigt auch zum Einverständnis mit dem US-Regierungserfordernden Haftungsausschluss und der unten aufgeführten CFTC-Regel 4.41.


No comments:

Post a Comment